Ab wie viel Uhr darf ein Jugendlicher das Haus wieder verlassen?

11 Antworten

Wenn die Eltern es erlauben.

Du darfst dich bis 24 Uhr nur in Lokalen und Clubs ect. aufhalten. Wiel lange du draussen bist, ist Sache deiner Eltern.

Du bist doch nicht eingesperrt, wenn Du um 04:00 Uhr joggen willst, kannst Du ohne Weiteres raus, natürlich mit Erlaubnis Deiner Eltern.

Wenn ihm seine Eltern das nicht verbieten, braucht er weder um 24 Uhr zuhause zu sein, noch gibt es eine früheste Ausgeh-Zeit.

Früher gab es Vorschriften. Heute darfst Du immer raus.

Das entscheiden seine Eltern. Genauso wie die Zeit zu der er wieder da sien muss.

Es gibt kein Gesetz das sowas regelt.