Würdet ihr als Hetero-Mann nem Kerl einen lutschen fürn fuffie?

7 Antworten

Es ist doch egal, ob andere das tun würden. Wichtig ist, ob du das wirklich tun möchtest und kannst. Du musst auch davon ausgehen, dass es nur alte dicke Männer sein könnten, die dafür einen Fuffie hinlegen.

Ja das denk ich mir schon. Aber bekomm da eh nich viel von mit, mehr sag ich mal nich. Daher wärs wahrscheinlich relativ erträglich

@gutefratze3

Ich glaube, mehr will ich auch gar nicht wissen.

wenn du es wirklich machen willst und tatsächlich jemanden findest, denke daran, du wirst nicht dazu gezwungen. Wirst du auch danach nicht dich selbst verurteilen oder einen Selbstekel haben? Verurteile danach nicht Schwule oder Bi-Männer, weil sie Spaß daran haben, was du eklig findest.

@ichantwortemal

Selbstekel vielleicht ein bisschen aber ich glaub da steh ich drüber. Hatte auch nie ein Problem mit homos oder so von daher verurteil ich keinen ich glaub ich bin der toleranzeste mensch

Nimm ein Kondom mit Geschmack und mach dabei die Augen zu. Ihr müsst euch einen Treffpunkt ausmachen.

Du muss auch vorher abklären das du Nur bläst und nur mit Kondom.

Persönlich würde ich das nicht machen, aber ich finde es auch nicht falsch oder verwerflich.

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob sich das finanziell ausreichend lohnt.

Nein, würde ich nicht machen. Ich bin ständig knapp bei Kasse, aber für ein paar Fuffies im Monat - da fielen mir noch andere Sachen ein, die weniger peinlich und unangenehm sind.

Wasn zum Beispiel? Bin auf Bewährung und muss halt sauber bleiben

Ne, nicht wirklich. Für 500 vielleicht

Das is halt unrealistich xD aber 50€ wär für mich das Minimum