Was passiert wenn eine gleichaltrige (27) hübsche Kollegin gegenüber am Tisch sitzt und sich duckt (weil sie was aufheben will) und man einen Steifen bekommt?

4 Antworten

Dann ignoriert man es und versucht sich abzulenken, damit der Steife wieder weg geht.

Wenn ein Tisch davor ist, dann kann ja niemand was sehen und beim nur mal schnell was aufheben achtet man da auch nicht drauf, man konzentrert sich ja auf die Sache die man aufhebt.

Dann schaut man weg und stellt sich die ekligste Nachbarin in sexy Unterwäsche vor!

Bzw man verschwindet mal eben aufs Klo, dabei kann man ja eine Akte oder ähnliches vorhalten, dann fällt es nicht so auf.

Passiert das öfter, weil besagte Kollegin im Sichtfeld arbeitet, hilft es einen Tanzgürtel zu tragen. Bekommt man bei Tanzausstattern. Nennt sich Suspensorium, siehe mal HIER

Ist übrigens für Ballett-Tänzer Pflicht.

Solange sie da nicht bleibt, ist doch alles gut.

Ja, dann ist das eben so

Was soll denn da passieren