Worauf muss man beim Nissan Silvia S15 achten?

2 Antworten

Japaner halten ewig habe ich das Gefühl. Dieses Image von Plastikautos, keine Ahnung woher die das haben, trifft nicht zu. Bezüglich Teileversorgung: Die müssen dann halt dementsprechend importiert werden, das kostet dann natürlich mehr. Warum der mehr Unterhalt kosten soll ist mir ein Rätsel, woher hast du das entnommen? Evtl. muss noch was getan werden für den TÜV, sollte aber ein geringes Problem darstellen.

Bin in Österreich - bei uns richtet sich die Versicherung nach der Leistung - habe auch grad gesehen das ich statt "vergleichbare europäische Autos" "stärkere" geschrieben habe, dachte eh an die Ersatzteile

Ersatzteile wirste alle bekommen aber die müssen erst aus Herstellerland importiert werden. Bei meinem Nissan Note liegen die Preise schon sehr hoch obwohl er sehr verbreitet ist. Gehe mal davon aus dass bei deinem Modell die Preise mindestens doppelt so hoch sein werden wie Europäische Modelle