Wohnung mieten online Bilder anders als live?

2 Antworten

Hi,

natürlich ist das erlaubt, vermutlich ist das eine Musterwohnung.

Du kannst "verlangen" was du willst ...

... ob du es bekommst, entscheiden andere.

Wenn die Wohnung zu März ist und die Sanierung in 2022 stattfindet, dann wird die Wohnung bis zum Einzug noch gemacht. 22 hat ja gerade mal begonnen.

Wenn es eine Wohnungsgesellschaft ist, dann sind das Bilder aus anderen Wohnungen die schon modernisiert wurden um zu zeigen wie die Wohnung aussehen wird, wenn sie fertig ist. Das ist ganz normale Vorgehensweise.