Wohnrecht auf einem Dauercampingplatz?

4 Antworten

Das solltest du mit dem entsprechenden Campingplatz ausmachen.. es gibt auch 5 Jahresverträge

wo ist den dieser Campingplatz der noch Erstwohnsitze vergibt.

Habe vor kurzem nach einer solchen Möglichkeit gesucht aber keins gefunden.

Idris164  02.07.2018, 19:02

Werden wieder immer mehr, da sich viele keine Wohnung mehr leisten können oder finden und auf dem Campingplatz wohnen.

muss man aber direkt anfragen

lschecker90gf  02.07.2018, 19:04
@Idris164

Wo ist den der Campingplatz auf dem du bist, hat es eine Webseite.

MaikStrunk
Fragesteller

Schleswig-Holstein - BUM heist der. Ja hat ne webseite, weiß aber gerade nicht...

ich kenne die Gesetzeslage nicht ..... ich weis nur von 2 Plätzen die eine 5 bzw 10 Jahresgarantie geben... damit die Camper ihre Investitionen abgesichert haben....

Ja kann er.