Dauercampingplatz vor übernahme kündigen?

4 Antworten

du kannst zu jeder Zeit den Ww abziehen, da du ja nicht der Pächter bist, sondern der Nutzer, die Pacht läuft immer zu Saisonende automatisch aus, wenn nicht verlängert wird

Das bedeutet das der Pächter  (der nichts unterschrieben hat und monatlich die Pacht zahlt) die Parzelle kündigen muss?

@Eddy1983

genau, du hohlst ja nur den Ww ab

Ich bekomme den Wowa kostenlos, ich will ihn wieder fit machen und damit unterwegs sein. Der vorpächter hat nichts unterschrieben bei Übernahme vor zwei Monaten. Er zahlt lediglich die Pacht nutzt es aber nicht und hat es auch nicht vor. Der Platz sagt uns auch nicht zu. Der vorpächter besitzt auch keinen Pachtvertrag

worin siehst Du eine fristlose Kündigung?

der Vertrag ist selbstverständlich kündbar, allerdings mit der im Pachtvertrag festgelegten Kündigungsfrist.

und mir erschließt sich die Logik nicht:

Dauercampingplatz übernehmen aber die Parzelle auflösen und den Wohnwagen wegziehen?

Ich bekomme den Wowa kostenlos, ich will ihn wieder fit machen und damit unterwegs sein. Der vorpächter hat nichts unterschrieben bei Übernahme vor zwei Monaten. Er zahlt lediglich die Pacht nutzt es aber nicht und hat es auch nicht vor. Der Platz sagt uns auch nicht zu. Der vorpächter besitzt auch keinen Pachtvertrag

Du kannst kündigen innerhalb der Frist, erfährst du von dem Eigentümer. Meist stehen solche Wohnwagen schon länger, da ist meist der TÜV abgelaufen. Vollabnahme wird fällig um an ein Kennzeichen zu kommen.

such dir ausserhalb einen Wowa