Wohnraum - gelbe Wand aufhellen

Ist-Zustand - (Farbe, Renovierung, Maler)

2 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hornbachfarbe gemacht! Die Beratung war auch sehr gut! Fotografier dein WZ mit dem Handy und nimm es mit, damit die sich das mal angucken können! (Also das Foto, nicht das Handy! :-) )

Backniete  22.05.2012, 06:20

Danke für den Stern! :-)

In jedem Baumarkt gibt es Farbtafeln da suchst du dor passende ais und nimmst sie mit, zu Hause psst du dir die richtige zu deibem Fatbton an. Aisserdem kannst di dor eon Motiv aussuchen und dir selbst abmalen. Es gibt heitzutage auch Tatous die man auf die Tapete klebt. Oder schau mal bei dem Nachbar , Freunde ofer Bekannten nach , die haben bestimmt noch irgend welche Bilder rumstehen. Auch de rnächste Flohmarkt ist Hilfreich , da findest du bestimmt etwas, Nan muss nur im vorraus wissen, was man in erwa will. Die Ideeen kommen neist beim suchen