Was soll ich eintragen bei "Wohnhaft seit"?

6 Antworten

Frag einfach bei der Bank nach wie genau man diese Angabe überhaupt braucht und was du sinnvollerweise eintragen sollst.

Vermutlich benötigt man nur deinen aktuellen Wohnsitz und wie lange du dort nun seit dem letzten Umzug ununterbrochen lebst.

Du hast doch einen Mietvertrag, in dem das drinne steht.

Datasker
Fragesteller

Nein habe keinen Mietvertrag.

Lebe bei einem Familienmitglied der von mir auch keine miete verlangt.

WhoozzleBoo  13.10.2015, 16:41
@Datasker

Du hast dich ja im Bürgerbüro deiner Stadt angemeldet, als du dort eingezogen bist. Wenn du dich wirklich gar nicht erinnern kannst, frag da nach, die können dir das genau sagen.

Datasker
Fragesteller
@WhoozzleBoo

Bürgerbüro also?

Vielen Dank

Kann man das irgendwie herausfinden?

Ein Blick auf den Perso könnte helfen. Ansonsten Beim  zuständigen Einwohnermeldeamt eine Meldebescheinigung holen.

Mietvertrag, da steht das genau drinnen.

Mietvertrag, Meldebestätigung der Stadt