Bin ich ledig oder zusammenleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! M.E. gilt beides, wobei ich - sofern es um ein Einzelkonto für Dich alleine geht - den Status Ledig nehmen würde. Der ist Stand heute auf jeden Fall korrekt. Gruss

Für Deine Bank gilt - Du bist und warst noch nicht verheiratet - also ledig.

dann seid ihr wohl zusammenlebend

Mietvertrag gemeinsam unterschrieben -> zusammenlebend