Wohnadresse ändern?

2 Antworten

In der Regel indem du dich in dein Kundenkonto einloggst. Da müsste dann irgendwo ein Button "Persönliche Daten" sein. Wenn du auf den klickst, müsstest du irgendwo die Option "Bearbeiten" haben.

Wenn das nicht der Fall ist, einfach an den Kundenservice wenden.

So müsste es funktionieren:

Schritt 1: Logg dich auf H&H ein

https://www2.hm.com/de_de/customer-service.html

Schritt 2: Ganz unter auf der Seite siehst du Folgendes:

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Mein Konto

  • Unter Hilfe klickst du die 2. Option "Mein Konto" an.
  • Hier sind deine persönlichen Daten hinterlegt.
  • Dort findest du auch deine Wohn- bzw. Lieferadresse, die du ändern möchtest.
  • Nach der Änderung musst du die neu hinterlegte Adresse evt. speichern.

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich an den M&M Kundenservice zu wenden:

Das wäre vielleicht die einfachste und schnellste Lösung.

Einfach bis 22:00 Uhr anrufen - Fertig!

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, online, Online-Shop)  - (Kleidung, online, Online-Shop)
melina287
Fragesteller

wow, danke für diese mega Antwort :)!