Woher eine Einzelausgabe der Zeitschriften "Foreign Affairs" oder "Harper's" in Deutschland bekommen?

3 Antworten

Oft kann man auch auf der Internetseite der Zeitschrift einzelne Ausgaben kaufen (weiß aber nicht ob das hier auch geht).

Ansonsten einfach mal auch bei größeren Läden wie Buchhandlungen nachfragen, oft können die auch bestellen.

mtg

Mastermindorgen
Fragesteller

Das habe ich schon versucht. Es sieht demnach nämlich aus als wäre es lediglich möglich, eine einzelne Ausgabe in Form einer PDF Datei zu erhalten. Und so ne gedruckte Zeitschrift würde ich dem um ehrlich zu sein schon stark vorziehen, aber auf jeden Fall danke für den letzten Vorschlag, ist vielleicht schon eine Idee :)

Unis, Bibliotheken oder Amerikahäuser.

Aktuelle könntest du im Bahnhofsbuchhandel in Großstädten finden.