abo im voraus kündigen?

5 Antworten

Natürlich geht das, es ist sogar vernünftig, wenn du jetzt schon weißt, dass du das Abo nicht verlängern möchtest. Lass dir die Kündigung bestätigen, dann kannst du nach Rücklauf der Bestätigung alles gedanklich abhaken.

Klar, einfach schreiben, dass fristgerecht zum Ablauf der 12 Monate gekündigt wird. Ich würde auch um eine Bestätigung der Kündigung bitten, damit du es schwarz auf weiß hast, dass es auch klappt.

Wenn der Verlag es akzeptiert. Schick die Kündigung hin und verlange eine Bestätigung. Wenn der Verlag die Kündigung bestätigt, dann ist der Fall somit erledigt und das Abo läuft nach einem Jahr aus.

ja, kannst du machen.Schreib "zum nächst möglichen Termin" und schick es per Einschreiben mit Rückschein.

Natürlich, ist auch ratsam.

Was möchtest Du wissen?