Woche schnell vergehen lassen?

3 Antworten

Du kannst die Zeit nicht beeinflussen. Sie vergeht so schnell oder so langsam wie immer. Wenn du viel zu tun hast, merkst du nicht so, wie die Zeit vergeht und hast dann das Gefühl, sie wäre schneller vergangen.

In der Woche auch etwas unternehmen. Es gibt nicht nur das Leben am Wochenende.

Die Zeit läuft glücklicherweise für jeden Menschen gleich. Nichts ist gerechter als die Zeit.

Es gibt vielleicht Leute, die jetzt Urlaub haben und möchten, dass die Zeit so langsam wie möglich vergeht.