Darf ich ein Hotelzimmer buchen mit 15?

3 Antworten

Nein ihr dürfte da nichts alleine buchen. Eure Eltern müssen buchen und mit dem Hotel klären dass ihr alleine einchecken dürft

Er wird vor Neujahr 18,sprich dieses Jahr noch, dürfte er das buchen?

@chrissiixo

Nein, er dürfte auch erst ab Neujahr buchen. Also wenn er 18 ist.

Deine Eltern können da ja anrufen und denen Bescheid sagen, dass ihr dürft.

Er müsste 18 sein um für euch beide zu buchen. Er zahlt dann als Erwachser und du als Kind.