SCHWIMMUNTERRICHT FREIBAD

6 Antworten

Bei schlechtem Wetter wird das Bad zumachen, oder ?

Na ja, ob es wirklich nur 14° werden wird sich zeigen. Wenn er im Wintermantel am Rand des Becken steht, solltest Du ihn darauf hinweisen, dass Frostbeulen an Dir nicht gut aussehen. Und er möchte doch wohl nicht, dass die ganze Klasse unter Influenza leidet. Zieh Dich Warm an, nimm eine Wollmütze mit, Handschuhe, Schal und einen Neopren Anzug. Dann wird es schon klappen.

Das Becken ist bestimmt beheizt.Ich gehe auch bei sehr niedrigen Aussentemperaturen schwimmen,weil das Wasser ja warm ist.

wir sind nicht schwimmen gewesen, weil das wasser 18° war c;

Eine Erkältung bekommst du nicht vom deinem Schwimmunterricht. Nachher duschen, abtrocknen und anziehen, Haare föhnen und du wirst nichts durch deinen Unterricht bekommen. Wenn du krank wirst, hättest du das auch ohne deinen Schwimmunterricht bekommen.

aber ich frier doch wenn ich bei der kälte da im badeanzug/bikini/badehose stehe :(

@mia023

Bademantel anziehen und schon frierst du nicht.

wenn das wetter so wird, dann wird er euch sehr wahrscheinlich nicht draussen schwimmen lassen, also mach dir keinen kopf, das lohnt sich nicht bis der moment gekommen ist