Darf man im Fluss schwimmen?

4 Antworten

Du kannst bei der Stadt nachfragen, oder der Gemeindeverwaltung. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen

Ich würde mal bei der Stadt oder Gemeindeverwaltung nachfragen. Ich glaube da fühlte sich jemand nur gestört.

Woher nimmst Du die Sicherheit, dass es kein Privatgründstück ist?

Seht im Beitrag

@MrsRaggea

Nein, tuts nicht. Das ist nur ne Vermutung.

@DerDieDasDash

Das ich mir sicher bin steht da aber auch nicht. ;)

Eigentlich stehen vor Ort Schilder wenn baden verboten ist. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt könntet ihr mal beim Amt oder der Polizei (ich weis nicht wo man so etwas erfragt) nach fragen ob da baden erlaubt ist.