Schnell 5 Stunden vergehen lassen?

2 Antworten

Definitiv Serien schauen ;) (vorteilhaft Netflix, AmazonPrime, Maxdome, etc.)

Alternativ nach Urlaub schauen, Zocken, PC ausmisten (Bilder, Dateien, etc.), Essen und Schlafen.

Such dir ein Spiel dass dich absolut süchtig macht oder eben eine serie die du dann 5 studnen durchsuchtetst

hm nur hab ich leider die Spiele die ich aktuell gesuchtet hab schon ausgelutscht (No mans sky, just cause 3) hast du noch nen vorschlag welches Spiel man so lang zocken kann?