Wo steht die/meine Kundennummer, was ist eine vertragsnummer (congstar)?

3 Antworten

Hm. Bei mir war es so, dass ich eine E-Mail von Congstar bekommen habe. :3 Da stehen gleich auf der ersten Seite dick Kundenummer und Vertragsnummer.

Vorausgesetzt natürlich, du hast bei Congstar einen Vertrag abgeschlossen. xD

auf der rechnung, dem vertrag.. vertragsnummer? hm... warum wird die wohl Vertrag und dann Nummer heissen? wahrscheinlich, weil dein vertrag auch eine eigene nummer hat.. und ja, auch die steht auf der rechnung bzw. eben dem vertrag.

Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung!

Die Vetragsnummer eventuell auch, wenn nicht, steht sie garantiert im Vertrag den Du mal bekommen hast!

RamonaTatjana  27.03.2014, 07:26

Und was ist, wenn man keinen "Vertrag" hat so wie ich? Denn ich möchte auch eine so genannte Mitgliedschaft kündigen und brauche dazu eine vertragsnummer ..