Santander Consumer Bank: Warum steht auf meinem Darlehensvertrag keine Vertragsnummer?

3 Antworten

Ob mit oder ohne Vertrags Nr. Es muß im Anschreiben heißen : Hiermit widerrufe ich...innerhalb meiner gesetzlichen Widerruffrist den mit Ihnen abgeschlossenen....Darlehenvertrag vom Datum....fristgerecht. Gleichzeitig widerrufe ich die Abbuchung von meinem Konto Nr bei der ....Bank. In der Anlage sende ich Ihnen eine Kopie des Vertrages. MfG Unterschrift.... Auf jeden Fall schiftlich mit Rückschein !!!

Perfekte Antwort! Herzlichen Dank!

also ich hatte auhpch mal was von den. die vertragsnummer stand oben links oder rechts drauf. sonst ruf da einfach mal an oder geh in den nächsten santandershop. die findest auf der homepage von den

Die Vertragsnummer ist die Kontonummer bzw. umgekehrt.