Vertragsnummer KFZ?

3 Antworten

... wer sich so einen teuren Laden wie die DEVK leistet, kann auch deren Berater/Makler um Hilfe bitte. Schließlich wird der von dir üppigst bezahlt.

Hi Happygisi,

da befürchte ich mal was schlimmes für dich: wenn du die Kraftfahrtversicherung Nr. nicht findest bei deiner HUK, wie hast du dann deine bestehende Kfz-Versicherung bei der HUK gekündigt???

Und ausserdem ist doch die HUK schon günstig...

Wann ist denn überhaupt dein Vertragsablauf???

Gruß siola55

Wenn du nicht mal diese Nummer findest tue dir selbst einen großen gefallen und lasse dich morgen von einem Fachmann der gewählten Versicherungsgesellschaft beraten um den für dich erforderlichen versicherungsschutz zu bekommen. Kostet ehr weniger als im Internet und im Zweifelsfall haftet der Vermittler für seine Beratung.

Versicherungen sind nichts was der Laie im Internet abschließen sollte