Wo sieht man bei Elster ob die EST beim Finanzamt angekommen ist?

Bild 1 - (Steuern, Steuererklärung) Bild 2 - (Steuern, Steuererklärung)

3 Antworten

Ist im FA angekommen - siehe die Postfachnachricht. Die Eingangsbestätigung kannst Du Dir auch als PDF herunterladen.

Im übrigen sind 6 Wochen Wartezeit nichts ungewöhnliches. Bekanntlich ist der 31.05. ein wichtiger Steuer-Abgabetermin für Gewerbetreibende, und da schlagen in den FÄ verstärkt Steuererklärungen auf.

Schnoux
Fragesteller

Danke dann warte ich jetzt einfach!

Wenn die Sendung nicht ankommt, bekommst du doch einen Fehlermeldung

Normalerweise bekommst Du eine Nachricht mit einer Telenummer.