Wo meint ihr wird umständlicher gearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Öffentlicher Dienst 67%
Freie Wirtschaft 17%
unentschieden 17%

3 Antworten

unentschieden

Es kommt auf die Aufgabe an und vor allem wer die Aufgabe umsetzt. Der öffentliche Dienst unterliegt Regeln, das findest Du in der feien Wirtschaft nicht unbedingt. Das Fehlen von Regeln, an die man sich halten muss, kann dazu führen, dass man die Rechte von Menschen verletzt, oder Aufgaben mehrfach angehen muss, weil die Planung (wenn es denn eine gab), nicht ausreichte.

Es ist nicht so einfach zu sagen, ob die eine oder die andere Seite umständlicher arbeitet.

unentschieden

Hab in beiden Bereichen gearbeitet u d es war überall massiv ausbaubar…😁

Freie Wirtschaft

Es ist das Geld was uns antreibt und nicht die vermeintliche Sicherheit am Arbeitsplatz, die auch fauler machen kann.

Ich denke öffentlichen Dienst streben meistens Faulenzer an, die sicher sein wollen, nie gefeuert zu werden.

In freien Wirtschaft arbeitest du gut oder musst gehen.