Vergessen zu stempeln – Umsonst gearbeitet?

4 Antworten

Laß Dir von Kollegen oder Vorgesetzten schriftlich bestätigen, daß Du von ..h bis..h am Arbeitsplatz warst und lege diese Bestätigung im Lohnbüro vor.

Ne mündliche Entschuldigung für Dein Versämnis schadet nicht.

Da gibt es doch sicher eine Personalabteilung bei euch.
Wenn Du Montag wieder hin gehst stempelst Du ganz normal und
tagsüber fragst Du eben mal in der Personalabteilung nach oder
sprichst mit Deinem Vorgesetzten. Man kann die Zeit auch per Hand
nachtragen. Versichert bist Du immer.

Du kannst deine Zeiten im Büro nachtragen lassen,wenn du deine Anwesenheit an dem Tag nachweisen kannst.

docnets  04.02.2019, 23:17

und wenn man niemanden bescheid sagt das ich es vergessen habe und es nicht nachtragen lasse was passiert dann?

Ja. Du warst/bist anwesend. Lasse die Stempelkarte von einem Vorgesetzten korrigieren.