Steht mir Arbeitslosengeld zu wenn ich 1 Jahr auf 450 Euro Basis gearbeitet habe?

4 Antworten

Nein. Du hast bei einem Minijob keine Beiträge zur Arbeitslosenversicherung bezahlt, daher bekommst du auch keine Leistungen.

Da du keine Beiträge gezahlt hast, steht dir auch kein AlG 1 zu.

Woher soll das kommen?

fehmarnlady
Fragesteller

Meint mein sachbearbeiter vom jobcenter der dödel habe ich mir gedacht Danke für die Antwort

DerHans  26.01.2016, 14:44
@fehmarnlady

Das war dann wohl eher der Hausmeister oder der Security-Türsteher

Nein, da Du mit ziemlicher Sicherheit keine Beiträge in die Arbeitslosenversicherung bezahlt hast.

nein, leider nicht