wo könnte man eine Waschmaschine,trotz negative Schufa,auf Raten kaufen?

3 Antworten

theoretisch geht das ganz einfach über einen katalog....nur einen anderen als den echten vornamen nehmen.^^ und bevor einer aufschreit, DAS ist NCIHT illegal. ABER sollte man dann mit nur einem cent in verzug geraten und/oder nicht mehr zahlen, dann gibt das nicht nur schulden sondern eine anzeige wegen BETRUG. wobei waschmachinen heute kein vermögen mehr kosten...

Man kann sich auch Negative Schufa Einträge sofort entfernen lassen wenn man den Nachweis bringt das die Rechnung auch bezahlt wurde. Dann muss man nicht warten.

Im Gebrauchtwarenhandel, bei der Heilsarmee, übers Rote Kreuz oder über Kleinanzeigen.Bar sollte man zahlen. Kann man sich aber auch schenken lassen...