Wo kauft man E-Zigaretten und unter 18 erlaubt

3 Antworten

Unter 18 zur Zeit frei verkäuflich. Teilweise an Tankstellen und am Kiosk. Oder online. Liquid mit Nikotin erst ab 18. Einige Händler verkaufen trotzdem erst an volljährige, weil die einfach verantwortungsbewusst sind und weil es bald gesetzlich vorgeschriben ist.

Jemanden ab 18 Fragen, ob er welche kauft.

Und wenn jemand fragt woher die sind

-> hast du in einem Einkaufswagen gefunden, die hat jemand vergessen.

Naja, unter 18 sind die nicht erlaubt wegen "Jugendschutz".

Wenn Cops vorbeikommen, klauen die die manchmal wenn man u 18 ist.

elektrofisch  06.06.2015, 14:49

.. zumindest machen das manche Händler unter 18,

verkaufen keine wenn man unter 18 ist.

E-zigaretten sind nur ne mode erscheining nextes jahr raucht die fast keiner mehr. kauf dir gescheite oder lass es