Wo kann man sich über einen Nachhilfelehrer bei der DAA beschweren?

4 Antworten

der Mensch hat beim Träger (DAA) einen Vorgesetzten, an dem man eine Beschwerde richten kann.

Wenn die Finanzierung über die Arbeitsagentur läuft (nehme mal an es geht um abh), dann würde ich an Deiner Stelle auch eine Kopie der Beschwerde dort einreichen. Denn schließlich sind die ja auch finanziell beteiligt...

Aber: damit eine solche Beschwerde eine Chance auf Erfolg hat, muss sie auch entsprechend fundiert & genau sein. Belege Dein Anliegen mit Beweisen & Beispielen.

Indem man einen ausführlichen Brief schreibt.

In diesem Brief sollte man außerdem um eine Eingangsbestätigung bitten.

Oder du schickst den Brief per Einschreiben.

Bei seinem Vorgesetzten ! Mfg.

Du kannst Dich direkt bei mir beschweren. Schreib mir eine Mail. Ich arbeite bei der DAA und versuche solchen Problemen auf den Grund zu gehen, um ggf. Verbesserungen einzuleiten. markus.metke@daa.de