Wo kann man Kugelschreiber mit richtig dünnen Minen kaufen?

1 Antwort

schau mal nach edding profi pen 0,1 mm (aus irgend einem grund meckert meine einfügen taste...)

ich benutze hin und wieder so was in der art zum zeichnen. - und da ist manchmal sogar 0,1 noch fast zu dick...

kommt aufs papier an.

dein kugelschreiber oder fineliner kann noch so dünn zeichnen. wenn das papier eine rauhe oberfläche hat, gibt das nichts...

du solltest also auch das entsprechende asiatische schreibpapier dazukaufen.

beides gibts im fachgeschäft für schreibwaren, im kunsthandel (z.b. boesner)... im laden um die ecke bekommst du sowas jedenfalls nicht.