Stift ausgeliehen und nicht zurückerhalten, was tun?

3 Antworten

Vielleicht so sagen: „bringst du ihn morgen mit?“ wenn er ja sagt dann sagst du „was machst du wenn du es wieder vergisst?“ und überredest ihn irgendwas blödest sonst zu machen (Geld geben oder so)

Oder du rufst/schreibst ihn an ob er den Stift einpacken kann

Ich fürchte allerdings dass er den Stift vielleicht verloren hat oder so.... trotzdem viel Glück 😂

EpicSaxGuy
Fragesteller

Gute Idee!😂 Danke für den Tipp!

Im ersten Teil klingt es jetzt vielleicht blöd was ich schreibe...

Leih nie wieder etwas aus das einen so persönlichen Wert für dich hat.

Sei es nur ein Werbekuli, egal.

Sag demjenigen einfach das er ihn dir zurück geben soll, weil er eben einen Wert für dich hat, ob derjenige das versteht oder nicht kann dir egal sein.

EpicSaxGuy
Fragesteller

Danke für den Ratschlag!

Leihe dir auch was von ihm aus und gib ihm das auch erst zurück wenn du deinen Kugelschreiber wieder hast