Wo kann man in Prag gute Fake Luxusuhren kaufen?

3 Antworten

Nirgendwo. Fake Uhren in Asiamärkten sind einfache China mit der entsprechenden "Qualität".

Ich finde es ziemlich ka**e dass du dir Plagiate zulegen willst! Das, und dein Benutzername, macht dich sehr unsympathisch.

HardcoreFapper
Fragesteller

Lies oben in der Beschreibung...

user373h383  28.05.2018, 18:36
@HardcoreFapper

Was denkst du warum ich mich überhaupt erst dazu herabgelassen habe hier zu Antworten...

HardcoreFapper
Fragesteller
@user373h383

Langeweile wahrscheinlich hmm

d4nuv1u5  13.06.2018, 18:14

Derya, in Prag kann man sie genauso wie in D nicht kaufen...

user373h383  13.06.2018, 18:35
@d4nuv1u5

Danke, aber du musst meinen Kommentar hier nicht sonderlich ernst nehmen... :P

Schade ums Geld. Wenn diese „Luxusuhr“ defekt sein sollte kannst Du sie entsorgen, das repariert kein Uhrmacher..

LA