Darf ich mir eine gefälschte Tasche in Prag kaufen und diese nach Deutschland bringen?

3 Antworten

Und für was? Deutschland ist kein kleines Land, kannst du sich jemanden einbilden, wer 700 km fährst, dir die Tasche des Werts von 20 EUR zu bringen??? Der Weg kostet mehr...

Dilal
Fragesteller

ich fahre selbst dorthin mit meiner Klasse und wenn ich schon dort bin wollte ich mir was gefälschtes kaufen -.-

skalap  04.12.2016, 18:08
@Dilal

Wenn ihr mit dem Bus fahrt, dan kannst du fast alles nehmen, weil keine Grenzkontrolle nicht mehr gibt.

Der Zoll hat eine informative Webseite. Tschechien ist EU Mitglied...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/reisen-innerhalb-der-eu_node.html

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.html

Du darfst also gerne mit dem Kauf einer gefälschten Tasche kriminellen Fakedealern die Taschen füllen und Dich der Lächerlichkeit preisgeben.

Margita1881  04.12.2016, 17:41

Sehr gut; hoffentlich hat die Kleine genug Taschengeld dabei:))

skalap  04.12.2016, 18:03
@Margita1881

Wenn ihr mit dem Bus fahrt, dan kannst fast alles nehmen, weil keine Grenzkontrolle nicht mehr gibt.

skalap  04.12.2016, 18:07
@skalap

schlecht, der Komentar gehört unter...

Margita1881  05.12.2016, 05:43
@skalap schlecht, der Komentar gehört unter...

stimme Dir absolut zu

weil keine Grenzkontrolle nicht mehr gibt.

Nein darf man nicht.

skalap  04.12.2016, 13:26

Doch. "Will nicht" ist die richtige Phrase.

Goodnight  04.12.2016, 13:29
@skalap

Am Zoll werden Plagiate abgenommen, also verboten..

skalap  04.12.2016, 18:06
@Goodnight

Zoll??? Warst du überhaupt in den letzten Jahren im Ausland? Ich meine mit dem Wagen in der Länder der EU. Es gibt nämlich keine Grenzkotrolle mehr...