Kann man bei Media Markt eine Anzahlung machen /?

6 Antworten

Mediamarkt bietet Ratenzahlung an ja. Wieviel du vorab zahlen musst und wieviel Raten zu je ... € wird vor Ort ausgemacht und vertraglich festgehalten.

Aber 3500 € für diesen Fernseher finde ich auch sehr überteuert! Würde ich nochmal überdenken und vergleiche machen.

@ Jonny204

Du wirst dich wohl dahin bemühen müssen, denn eine genaue Auskunft kann dir nur Media Markt geben.

Überlege dir ob sich das rentiert, für einen TV Schulden zu machen. Kommt man mit einer Rate in Verzug, fehlt einem das Geld am nächsten Monat.

Für das Geld was du hast, bekommst du sicher noch andere gute Angebote. Aber es deine Sache.

Der Media-Markt wird wie alle, Gehaltsabrechnungen sehen wollen und wie lange du schon an deiner Arbeitsstelle bist. Schufa werden sie mit einem Klick auch einholen. Das ist der gängige Ablauf.

ratenzahlung / finanzierung bei mediamarkt geht ausschließlich dann, wenn du ein regelmäßiges einkommen nachweisen kannst. der mediamarkt verlangt oftmals auch die letzten 3 gehaltsnachweise.

als schüler ohne eigenes einkommen kannst du nicht auf raten kaufen, dann müsstest du es über deine eltern laufen lassen.

Der Media Markt weiß das, da kannst du nachfragen.

Sony 60 Zoll

Das sollte gehen

Was möchtest Du wissen?