Fernseher auf raten ohne Anzahlung kaufen?

5 Antworten

alle der großen elektrofachmärke machen das ohne Anzahlung.

ist eigentlich so üblich in dem Bereich. die Finanzierung läuft eh immer über deren jeweilige hausbank. man kann freiwillig ne Anzahlung leisten muss man aber nicht wenn die Finanzierung grundsätzlich nicht abgelehnt wird.

aber wenn ich mir deine anderen fragen durchlese, solltet ihr euch weniger Gedanken um einen neuen TV machen, besser mal die alten Schulden tilgen. neue Schulden kommen zu nämlich dann zu den alten dazu.

lisabuuhu
Fragesteller

Die haben wir schon begleichen können :)

data2309  07.03.2017, 00:02
@lisabuuhu

aber muss man dann gleich und sofort neue Schulden machen?

Eher im Fachgeschäft wie bei Media Markt und Saturn würde es so etwas in der Art geben
Müsstest mal deren Internetseiten abchecken

garantiert nicht im Inet, eher über eine Finanzierung über ein Fachgeschäft

Wie willst du die Raten bezahlen, wenn du noch nicht einmal die Anschaffung schaffst? Spare bis du genug Geld dafür hast.

Aliha  05.03.2017, 11:33

Die Anzahlung meinte ich natürlich.

Nein! Wenn man kein Geld hat, sollte man auch nichts kaufen!