Wo kann man eine Dienstaufsichtsbeschwerde über die Familienkasse einreichen?

3 Antworten

Telefonier mal mit dem Arbeitsamt, die müssten dir eigentlich mit der Adresse weiterhelfen können. Erzähl denen aber nur, dass du dort einen Brief hinschreiben musst.

Hallo Paulfrau.

Vielen, vielen Dank fuer diesen Beschwerdelink. Obwohl Dein Post schon neun Jahre alt ist, existiert das Beschwerdeformular unter diesem Link immernoch, und ich habe heute eine Beschwerde eingereicht.

Muchas Gracias !

paulfrau
Fragesteller

Und jetzt?