Platzverweis?

6 Antworten

Findest das wirklich toll, die Einsatzkräfte zu behindern für ein Foto?

Ich finde es ok, wenn in einem solchen Fall gestraft wird.

Ich hab niemanden behindert. Woah. Krass hier.

@Freankh

Doch... aber dafür bist du zu blind um das zu erkennen

@Freankh

Dann hätte dich der Polizist ja nicht des Platzes verwiesen.

Prohylaktische Dienstaufsichtsbeschwerde?

Mach mal - das wird lustig! Die brauchen auch mal was neues für die Pinnwand der Kuriositäten.

Gruß S.

eine Dienstaufsichtsbeschwerde

Voll der Lacher. Y.m.m.d.

Hast du noch einen?

Was es dafür gibt, einem Platzverweis nicht unverzüglich nachgekommen zu sein, kannst du guugeln.

Sensationstouristen die den Einsatzkräften im Weg rumstehen und dann auch noch einem Platzverweis nicht nachkommen....

Normalerweise kommt VOR dem Platzverweis einfach die Aufforderung wegzugehen...

Ich würde 300 - 500 Euro für angemessen ansehen - vielleicht hilft es für's nächste mal!

Nur zu, schreib Deine Dienstaufsichtsbeschwerde.

Nichtbefolgung eines Platzverweises kann zu einer Anklage wegen Landfriedensbruches führen.

Das gilt auch und insbesondere für Gaffer.

Um genau zu sein, habe ich die Anzeige "Nichtbefolgungen Platzverweiss" nicht wegen nichtbefolgung einens Platzverweises bekommen. Ich bin nämlich weit zurückgegangen. Dann habe ich, weil der Polizist so unmäßig gehandelt hat, meine Kamera auf ihn gerichtet. Dann ist er zu mir gekommen, hat mich festgehalten, durchsucht, Personalien aufgenommen, ect.. Ich frage mich, ob ich das bei der Anhörung sagen soll, aber es ist die Wahrheit.

Landfriedensbruches????

Und wo wäre da jetzt "....die durch Beteiligung an gewalttätigen Ausschreitungen begangen wird."???