Wo kann man ein "Achtung Fahranfänger- Schild" bekommen?

10 Antworten

Schau mal in Läden für Autobedarf, z.B. bei ATU, die sollten solche Schilder haben.

Vielleicht da, wo du deinen Führerschein gemacht hast oder einfach selber machen!

Schneerose92
Fragesteller

Hmm okay, danke!

Was? Du kannst immer nichr nicht richtig Autofahren?
Wir haben fast 2016, und

die Frage ist vom März 2013 !

Siraaa  30.12.2015, 12:32

die Frage wurde ja auch nicht von der ursprünglichen Fragestellerin erneut gestellt, sondern von einem anderen User. (der vermutlich ähnliche Probleme hat)

Solche "Anfänger-Schilder" bewirken nichts. Die sieht nur der Fahrer hinter Dir, der wird sich dann einen Spass mit Dir erlauben und hupen oder drängeln und ähnliches.

Wenn Du wirklich mies fährst, wie bist Du dann an den Führerschein gekommen? War der Prüfer besoffen oder hast Du ihn bestochen?

Schneerose92
Fragesteller

Aber dann wissen sie, warum ich nicht vom Fleck komme^^ Naja in der Prüfung war das ja ein Super modernes Auto, und ich kannte die Strecke

Sunmary  31.12.2013, 09:17
@Schneerose92

Fast jeder Fahranfänger hat noch so seine Problemchen. Was eigentlich logisch ist, da man alleine fährt, aufgeregter ist, die Strecken nicht kennt und in unbekannte Situationen kommt

Bei ATU oder im Baumarkt.