Wo kann man die Mastercard Red kaufen bei der Bank (in meinem Fall Raiffeisenbank) oder kann man die Karte auch online kaufen?

2 Antworten

Erst den Antrag runterladen:
https://www.paylife.at/de/home/private/prepaid-cards.html

Auf der Seite runterscrollen bis Mastercard Red und noch ein Stück weiter bis "Karte bestellen .......... Kartenantrag". Ausgedruckten und ausgefüllten Antrag mit Anlagen an SIX Payment Services (Austria) GmbH schicken oder bei einer Vertriebsstelle "Wo erhältlich - Vertriebsstelle" (siehe pdf-Liste) in deiner Stadt persönlich abgeben.