Warum wurde Kreditkarte eingezogen?

2 Antworten

Mein Freund hat eine Mastercard

Dann muß er sich an das kartenausgebende Institut wenden. Und dann bekommt er auch eine Antwort.

Sorry. Aber wir wissen es nicht und Spekulationen helfen Dir auch nicht weiter.

Also ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber in der Schweiz hebt kein Mensch mit der Kreditkarte Geld ab dem Bankomaten - das ist irrsinnig teuer, was damit für Kosten verbunden sind.

Aber nun gut, warum die karte schlussendlich eingezogen ist, kann ich euch auch nicht sagen - da fragst du am Besten gleich die Sparkasse.