Mastercard Online bestellung Zahlung abgelehnt. Karte wieder gesperrt?

5 Antworten

Hallo. Das wird an deiner Bank liegen, die Transaktionen für solche Seiten verbietet. Zumindest ist es bei meiner Bank so. Keine Angst. Die Karte ist nicht gesperrt. LG

die Karte kein Limit oder Guthaben (mehr) oder ist gesperrt.

den Grund Das kann dir nur deine Hausbank nennen.

Als ich die Nachricht bekam, dass die Zahlung abgelehnt wurde, obwohl ich alles richtig gemacht hatte, war meine Card gehackt worden. Man hatte alles abgehoben bis auf ein paar Euro.

Die Bank hat mir allerdings alle € 700.- ersetzt.

Kann, muss aber nicht. Schau doch mal, ob du im Handel vor Ort damit zahlen kannst.

Anson12
Fragesteller

Also vorort kann ich ganz normal zahlen, nur wenn ich irgendwo online etwas bestelle, nicht:/

archibaldesel  17.07.2020, 21:43
@Anson12

Dann ist die Karte auch nicht gesperrt.

Kann es sein, dass Du eine Kreditkarte angeben sollst?