Wo kann man bei Amazon die Rechnung des monatlichen Prime-Beitrags einsehen/ausdrucken?

2 Antworten

Unter "mein Konto" - "Prime" kannst du links unten eine Quittung ausdrucken.

Eine ordentliche Rechnung gibt es dafür nicht, die gibt es nur für Businessprime.

Liegt daran, dass durch Prime Video mehrere Anbieter dahinter stehen und es dadurch keinen gibt, der eine Rechnung für sich ausstellen kann. Aus diesem Grund ist privates Prime laut AGB auch nur für Privatkunden vorgesehen, die sowieso keine Rechnung benötigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OK, danke. Das Problem ist, da ich auf Grund von geringem Einkommen zum Teil von Sozialhilfe lebe und die Leute einen Beleg für alles haben wollen was vom Konto abgeht. Eine Quittung tuts aber auch.

wird Prime nicht jährlich berechnet?

Es gibt auch ein Monatsabo