Wo kann ich mir geld (z.B 50 Euro) auf mein PayPal konto leihen?

1 Antwort

Du willst also nen Kredit.

Ohne Gegenleistung wirst du da wohl nichts bekommen. Wobei die bei Privat zu Privat relativ hoch ausfällt.

Bei ner Bank z.B. zahlst du im Dispo 10% p.a. das wären bei 100€ dann 10€ extra.

Bei nem Kreditgeber locker 20%, ... also 20€ extra im Jahr.

Bei einem dubiosen Kreditgeber sind das aber mal locker 10-15%, ... im Monat.

Da jeder Geld verdienen will, lohnen sich 50€ nicht.

Interessant wird es ab 1000€ aufwärts, ...

Also frag Mama und Papa

Danke, ja diese Möglichkeiten sind mir auch bekannt aber ich wollte einfach nur mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt sich irgenwie mal so schnell etwas zu leihen.... aber soetwas gibt es warscheinlich nicht, da ich nichts dazu gefunden habe und deshalb habe ich einfach nochmal hier gefragt ob vllt jemand eine solche Möglichkeit kennt was aber anscheinend nicht der Fall ist. Aber trotzdem danke für deine Antwort

@NintendoWiiUFan

Wie gesagt die Möglichkeit besteht, aber eben bei größeren Summen. Allerdings musst du für jede Form von Kredit volljährig sein.

@verreisterNutzer

Es gibt doch keine Personen die nen klein Kredit über Paypal überweiden oder?