Wo kann ich meinen Rasenmäher abstellen?

3 Antworten

Stellen Sie ihn in die Garage zu dem anderen Benzinbetreibenen Vehikel - Verbot hin oder her! - Was sonst? Kommt es bei der nächsten Eigentümerversammlung zu Aufruhr oder gar Ausschreitugnen, fordern Sie von der Gemeinschaft eine Ersatzlösung oder einen Elektromäher mit eigener Abstellbox. Das Ganze lassen Sie dann schon auf kleiner Zeitflamme köcheln.

Bau ihm im Garten einen Unterstand.

roswithaslama
Fragesteller

Nette Idee das sind bauliche Veränderungen und verboten. Wollte letztes Jahr ein Gartenhäuschen bauen 2mx2m . Es waren 2 Eigentümer dagegen- abgelehnt! :-(

Und die Garage gehört wirklich der WEG und es wird auch keine Miete an die bezahlt?