Wo kann ich jemanden Beauftragen ein Foto von mir mit Photoshop zu bearbeiten?

5 Antworten

naja, zwischen jemandem der sowas auf irgendeiner Internet-Seite anbietet und "Professionell" gibt es eine sehr sehr große Bandbreite...

Es gibt Firmen, die sowas machen, die das auch richtig gut und professionell können, was aber natürlich auch einen "vernünftigen" Preis kostet. Daneben gibt es auch viele Leute die das zwischen sehr gut und sehr schlecht machen, da kannst du natürlich für wenig Geld was bekommen, was das Bild hinterher schlimmer aussehen lässt als vorher, oder für etwas mehr Geld richtig gute Ergebnisse bekommen.

Zunächst einmal käme es auch drauf an, was genau du denn gemacht haben willst...?

Geh mal davon aus, dass eine richtig gute Bearbeitung nicht unter einer Stunde zu machen ist und dass jemand der das auch wirklich gut kann  und das auch beruflich macht nicht unter 50€ pro Sunde arbeiten kann

Um welche Art der Bearbeitung würde es denn gehen, und in welchem Umfang?

Wenn Du magst schick mir doch mal ne Nachricht. Würde gerne mal schauen worum es geht. Ich liebe Herausforderungen in PS :-)

Ansonsten bei Myhammer, in den Foren der Fotoseiten (Dforum, PSD Forum, fotocommunity) inserieren und als Kriterium "beruflich" oder sowas einstellen. Auch in den Kleinanzeigen der Bucht sind solche Leute unterwegs, aber meistens sind's am Ende dann irgendwelche relativ teure Agenturen...

Hallo,

ein guter Fotograf in Deinem Ort, der Portraits anfertigt, kann Dir evtl. auch helfen. Wenn Du mit jemandem persönlich sprechen kannst, ist es nicht anonym und Du erhältst eher das gewünschte Ergebnis.

Sicher haben auch Fotografen und Bildbearbeiter eigene Webseiten. Wenn Du ein Portal suchst, kannst Du Dir eines suchen, auf dem sich Profis vorstellen oder sich austauschen.

Viel Erfolg

Jo

p.s.: Hier bei GFN ist es gemäß Richtlinien nicht erlaubt, Angebote für Dienstleitungen einzuholen

eine spezielle Seite kenne ich jetzt nicht, bei twago kann man das jedoch auf jeden Fall ausschreiben.

gibt viele Fotografen die das anbieten, einfach mal googlen wer in deiner nähe ist und anfragen.