Adobe CC monatlich kündbar?

2 Antworten

Ja kannst du, außer du hast das Prepaid-Modell gewählt. Dann gibt es da eine andere Regelung.

Ok super! Vielen Dank!

Hallo,

die Webseite von Adobe ist da recht klar:

Es gibt versch. Modelle. Das, bei dem Du monatlich kündigen kannst, kostet am Meisten.

Monatliche Kündigung: ca. 90 € / Monat

Jahresabo: ca. 60 € pro Monat.

Findest Du hier:

https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html?promoid=P3KMQZ9Y&mv=other

LG

Jo

Danke für deine Antwort, aber so klar finde ich das nicht! Zumal da steht, dass es im Monat irgendwas um die 10€ kostet (Photoshop und Lightroom) und es gibt 2 verschiedene Modelle! Eines in dem man monatlich zahlt und eines wo man das Jahr im Voraus zahlt! Zumindest habe ich das so verstanden!

@TIMMEY1986

Ist auch richtig so. Prepaid ist die Vorauszahlung für ein Jahr. Dann gibt es das Abo mit monatlicher Zahlung... Das ist aber auch auf ein Jahr angelegt, wenn ich das richtig verstehe. Du kannst auch so ein Jahresabo theoretisch jederzeit kündigen, was aber eine Stornogebühr von 50 % der Restlaufzeit nach sich zieht. Wenn du so ein Jahresabo nach 6 Monaten kündigen würdest, müsstest du noch knapp 36 Euro (die Summe dreier Monatszahlungen) abdrücken, wärst dann aber aus dem Abo raus....