Abfluss Küchenspüle verschlossen (nicht verstopft)? Wer kann helfen? Danke!?

Abwasserrohrverschluss - (Küche, Sanitär, Abfluss)

4 Antworten

der vermieter soll dafür sorge tragen, dass dein abfluss frei ist! also soll er ihn "gangbar" machen!

October2011
Fragesteller

Dank dir für die schnelle Antwort.

October

An diesem Abfluß sehe ich nichts verschlossenes. Ausser dem Dichtungsring im Rohr.

Bei diesen Abflußrohren wird nichts eingeschraubt. Dort wird das Gegenstück einfach nur eingesteckt.

Was angeschraubt wird, ist der Anschluß der unter dem Waschbecken an dessen Abflußstück gehört Von dort wird das Rohr mit einem Bogen oder Syphon weiter zusammengebaut und das Ende wird nun in das vorhandene Abflußrohr gesteckt.

Jedes teil das du benötigst gibt es im baumarkt..

October2011
Fragesteller

Dank dir für deine Hilfe.

Das ist kein einfacher Dichtungsring, das Abflussrohr ist definitiv verschlossen.

October

Sieht nach Bauschaum aus,wird wohl 'n Racheakt sein.

Ich würde es mal mit einem Korkenzieher versuchen.Oder ein Loch durchbohren und mit einem Haken versuchen ihn raus zu bekommen.

Hilft alles nix,Handwerker bestellen,die Rechnung kriegt der Vormieter.

October2011
Fragesteller

Nein, Bauschaum ist es vermutlich auch nicht. Es ist ein gegossenes Plasikteil, das da fest drin sitzt.

Ganz merkwürdig ...

Die Idee mit dem Loch bohren und dann versuchen, es herauszuziehen ist allerdings gut. Dank dir.

October

Traurig das Frauen heutzutage nichts mehr können außer dumme Kommentare im Internet verfassen!!!!!!! Nichtmal putzen kann eine Frau noch aber anderen Storys erzählen was sie angeblich tun und was nicht das können sie sehr gut!

Bravo Bravo du musst sehr stolz auf dich sein liebes…. Einfach nur peinlich!!!

October2011
Fragesteller

Peinlich ist eigentlich nur dein Kommentar hier. Deinen Haß auf Frauen ist einfach nur traurig. Ich hoffe, du behandelst Menschen im echten Leben wenigstens etwas besser.