Wo kann ich einen Richter anzeigen?

5 Antworten

Hallo! Geht es um einen Richterspruch / eine Fehlentscheidung so gibt es das Mittel der Revision. Ansonsten kannst Du jeden Richter anzeigen wie einen Schreiner oder Angestellten. Richter genießen da keine Immunität.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Das haben schon viele vor Dir versucht. Sie alle mussten feststellen, dass die Anzeigen nicht angenommen bzw. die Ermittlungen eingestellt wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dort wo du jeden anderen auch anzeigen kannst. Bei der Polizei.