Wo kann ich eine Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter vom Rewe Frankfurt/M. Schwanheim?

8 Antworten

Zunächst solltest du dich fragen, ob deine Unzufriedenheit tatsächlich eine Beschwerde wert ist und nicht mit einem einfachen Gespräch mit der entsprechenden Mitarbeiterin aus dem Weg geschaffen werden könnte.

Falls du danach auf deinem Standpunkt beharrst, solltest du dich zunächst an den Filialleiter wenden. - Kann der nicht helfen, oder ist etwa unwillig, dann lasse dir von ihm die nächste Regionalleitungsstelle benennen. Du kannst aber auch andersherum über die Internetadresse von Rewe in der Zentrale anfragen, wer für dein Anliegen regional zuständig ist.

Okay.Schau mal an der Ladeneingangstür.Dort steht die Adresse der Zentrale dieses Marktes.Dort kannst du einen Beschwerdebrief hinschicken.

beim filialleiter

sonst bei keinem

manchmal haben die auch abteilungsleiter, dann bei dem

Bei der Geschäftsleitung

Direkt beim Filialleiter. Oder bei der Firmenzentrale.