Wo kann ich Beschwerde gegen eine/n Postbankmitarbeiterin einreichen?

4 Antworten

beim Vorgesetzten der Dame - oder lass dir den Namen sagen, dort schilderst du den Vorfall

DiePaula
Fragesteller

Dort sind aber nur Themen aufgelistet, die nicht dazu passen.

ScharldeGohl  04.01.2018, 10:44
@DiePaula

Soll ich es dir mundgerecht vorlegen? Du musst schon ein bisschen suchen.

Manchmal frage ich mich, wie wir das früher ohne Internet gemacht haben. Da wären einige sicherlich verhungert...

Kabeltante1266  04.01.2018, 10:42

Entweder so, oder, damit es schneller geht, direkt an die Postbank, bei der das passiert ist und adressiert "an den Gebietsdirektor persönlich" (auch wenn du seinen Namen nicht weißt...das wird dann weiter geleitet).

DiePaula
Fragesteller
@Kabeltante1266

das klingt gut, super vielen Dank!

Kabeltante1266  04.01.2018, 10:54
@DiePaula

Wirst sehen, das kommt dann schon bei der "richtigen" Person an :-) und wird auch ernst genommen. So verschwindet es auch nicht in irgendwelchen Kanälen. Spreche hier aus Erfahrung!