Zwei Mitarbeiterin im Altenheim beschweren sich über mich ohne Grund?

2 Antworten

In Deinem Job kannst Du Dir Deine Arbeitsstelle frei aussuchen. Du wirst überall gebraucht und mit Kusshand genommen.

Also fordere Deinen Chef dazu auf, den Betriebsfrieden umgehend wieder herzustellen oder biete die Kündigung an. Ist ja sehr selten, dass mal Arbeitnehmer in der besseren Position sind.

(Und gewöhne Dir mal bitte an, Satzzeichen zu nutzen. Sonst sind Texte sehr schwer zu lesen – Danke.)

Ohne Grund? Wenn ich mir folgende Frage von dir ansehe, bin ich mir nicht so sicher.

So viel zum Thema "eklig".